Sonntag, 6. Dezember 2009

Musikstöckchen

Ich wurde mit einem Musikstöckchen von Karoettchen beworfen wurde.Es geht um Musik , wie soll es auch anders sein , wenn es ein Musikstöckchen ist.



Welches Lied…

…hörst du gerade?

Xavier Naidoo - Alles kann besser werden

…war das erste was du heute gehört hast?

Westernhagen - Freiheit

…taucht auf, wenn du deinen MediaPlayer (iTunes, Winamp…) auf „Shuffle“ stelltst?

Böhse Onkelz - Das ist mein Leben

…nervt dich zur Zeit total?

Marit Larsen - If a song could get me you...Ich hasse dieses Lied

…würdest du endlich gerne im Radio hören?

Shakin Stevens - Merry Christmas Everyone

…ist total überschätzt?

Keine Ahung , fällt mir grad nichts ein

…war zu deiner Geburt auf Platz 1 in den Charts?

Rednex - Cotton Eye Joe

…hörst du um dich ausgehfertig zu machen?

Verschieden , kommt drauf an

…ist dein Absolutes Auto-Fahr Lied?

Mark Oh - United

… gibt dir eine Art „Aufbruchsstimmung“?

Viele

… möchtest du auf deiner Hochzeit gespielt haben?

Ich lass mich überraschen ;)

…möchtest du auf deiner Beerdigung gespielt haben?

…Keine Ahnung

…beschreibt deine Jugend?

Uff...Keine Ahnung

…macht dich immer wieer traurig?

Clueso - Gewinner

… macht dich immer wieder glücklich?

Infinity



Wer will kann es sich nehmen :)

1 Kommentar:

  1. Auf http://yourlastmusic.com kanns du dir Inspiration für dein Beerdigungslieds holen.

    AntwortenLöschen