Freitag, 23. Oktober 2009

Bowlen mit Freunden

Gestern war ein sehr toller Tag.
Wir haben uns mit ein paar Leuten am Bahnhof getroffen und sind von dort aus nach Biedenkopf gefahren um dort für 2 Stunden zu bowlen , was sehr sehr lustig war.
Danach haben wir uns entschlossen zu MC Donalds zu gehen , aber nicht wie gewöhnlich drinnen ,sondern sind in zweier Reihen mit Autogräuschen durchs MC Drive gelaufen :D. Zuerst hat es auch sehr gut geklappt , doch dann hat er gesgat , dass man ohne Auto nicht durch das MC Drive kommen kann sondern rein gehen muss.Wir sind dann reingegangen und wurden angeguckt wie sonst was , haben alle was gegessen und dann gings auch schon weiter.
Die dritte Stelle war das Lifetime in Biedenkopf. Dort saßen wir dann ca. noch eineinhalb Stunden mit Cocktails und haben etwas gequatscht.Um 21:30 sind wir dann mit dem Bus nach Hause gefahren.

Es war echt ein toller und erlebnisreicher Tag , mit sehr vielen und lustigen Unternehmungen :D

Bis dann
Maulwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen