Donnerstag, 17. September 2009

Stöckchen: Schlafgewohnheiten

Ich habe ein Stöckchen gefunden, bei Karoettchen . Es geht um Schlafgewohnheiten.

1. Was hält dich denn so vom schlafen ab, jetzt gerade oder überhaupt?

Im Moment bin ich noch nicht so müde , werde mich aber gleich hinlegen den morgen ist wieder Schule und somit der letzte Tag der Woche und das heißt Wochenende :)
Aber ansonsten hält mich eigentlich nie was vom schlafen ab

2. Wie viel Schlaf brauchst du gewöhnlich, um dich danach fit zu fühlen?

Wenn ich aufstehe bin ich kurz danach richtig wach und auch fit , im Prinzip wie unten so 7 Stunden aber bei weniger klappt es auch *durchdiegegendguckundpfeiff*

3. Und wieviel Schlaf bekommst du in Wirklichkeit durchschnittlich?

In der Woche so ungefähr 7 Stunden. Am Wochenende schlafe ich dann ganz gerne laange aus

4. Warst Du schonmal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?

Nein, zum Glück noch nie

5. Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?

Im Sommer schöön kühl und im Winter dann mollig warm :)

6. Fenster offen oder Fenster geschlossen?

Im Sommer ist es fast immer nachts über auf , im Winter dann eher zu ;)

7. Was trägst du auf der Haut?

Meistens ein T-Shirt,Lange/kurze Hose und Socken :D

8. Zeit vom Aufwachen bis zum Aus- dem-Bett hüpfen?

Unterschiedlich so 5-20 Minuten :D

9. Irgendelche Tätigkeiten vor dem endgültigen Wegdämmern?

TV gucken oder ja

10. Deine Einschlaf-Haltung?

Meistens auf dem Rücken oder auf der rechten Seite mit dem Kopf zur Wand hin

11. Mit wem teilst du dein Bett?

Mit 4 Kissen, einer Decke und 3 Kuscheltieren ^^

1 Kommentar:

  1. dein blog wird ja immer weniger... schrumpft von außen nach innen... demnächst komm ich hierher und es nix mehr da... *schnüff* und dabei wollt ich grad n artikel bei mir schreiben, dass brokkolinchen in cooperation mit einem maulwurf einen blog erstellt hat :D

    grüße
    martin

    AntwortenLöschen