Dienstag, 15. September 2009

Dekanatsjugendtag


Am Samstag ( 12.9.09) war am Breidensteiner der diesjährige Dekanatsjugendtag.
Es kamen viele neue Konfis aus der Region , die nächstes Jahr konfirmiert werden.
Das Geschehen fing um 15:00 im Zelt mit einem Gottesdienst an.
Wir erfuhren , dass wir anstatt einem Workshop zwei machen konnten.
Gegen 16:15 war der Gottesdienst zu Ende . Alle stürzten sich auf die übrigen Karten und suchten sich den anderen Workshop herraus.
Um 16:30 begann der erste Workshop , der bis 17:30 ging . Um 17:30 dann der Zweite der bis 18:30 ging.Danach hatten wir eine Stunde Zeit um was zu Essen oder um einfach nur auszuruhen.
Um 19:30 rockte die Band ,,Silent Seven " so richtig das Zelt und alle hüpften und sangen mit.Gegen 21:30 ging es dann ruhiger zu und die Band hörte auf.Doch fast alle wollten noch ein Schlagzeugsolo hören und überredeten den Schlagzeuger nochmal zu einer Einlage, der dann mit seinem Schlagzeugsolo das Ende des abends machte.
Alles in einem war es ein wunderschöner Tag , den ich nicht so schnell vergessen werde. ;)

Hier noch ein Link zur Band ,,Silent Seven "
http://www.silent-seven.de/

der Maulwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen